BRAUNSCHWEIG HANNOVER WESER-EMS  

Senioren

Suchbegriff      
Beitrag
16.12.21

Landesmeisterschaften Seniorinnen-, Senioren und Versehrte Einzel 2022


Geringe Anmeldungen für die geplante Landesmeisterschaft


Auf Basis des heutigen Standes werden wir am 15.-16.01.2022 die Landesmeisterschaften der Seniorinnen, Senioren und Versehrte im Einzel in dem Bowling Center Oldenburg austragen. Ich habe euch darüber informiert. Leider habe ich bis zum heutigen Tag nur wenige Meldungen. Auch wenn die Corona Situation immer noch instabil ist und wir nicht wissen, ob eine Durchführung möglich ist, brauche ich für eine Planbarkeit euere Anmeldungen. Ich würde mich über euere Zusagen freuen. Bis dahin wünsche ich euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr mit besten Grüßen Alfred















Seniorenarchiv


    Zugang




Links

Partner des BVN














Links

Landesverband NiedersachsenBezirk HannoverBezirk BraunschweigBezirk Weser-Ems

Laufzeit: 0.070882081985474 Sekunden!